FINANCE OFFICER (W/M) 100%

Referenz-Nr.: 31385
Branche: BUCHHALTUNG / RECHNUNGSWESEN / CONTROLLING / STEUEREXPERTE
Sektor: Finanzdienstleistung
Aufgaben:

Hauptbuchhaltung

Aufbereitung des bankaufsichtsrechtlichen Meldewesens

Mithilfe bei der Aufbereitung der Finanzberichterstattung

Erstellen der MWST-Abrechnungen

Abstimmungen (Konto- und Bankabstimmungen)

Fondsspezifische Tätigkeiten wie Abstimmungen, Führen von Statistiken usw.

Projektmitarbeit

Anforderungen:

Studium zum Diplom Betriebswirt, Diplom Kaufmann, Eidg. Dipl. Buchhalter

und/oder eine abgeschlossene Bankausbildung mit entsprechender Zusatzausbildung

Mehrjährige entsprechende Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Schweizer oder Liechtensteiner Bank

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse in Apsys und FIRE sind von Vorteil

Bereitschaft zur Weiterbildung

 

 

Sprachen:

Deutsch und Englisch

Sonstiges:

Arbeitsort: Liechtenstein